Über uns

SEO-Learn more

Dongguan City Baby Furniture Co., Ltd. wurde 2007 in Dongguan gegründet. Die nachfolgenden Dongguan City BaoFa Furniture Co., Ltd. und Dongguan Pinweitongju Furniture Co., Ltd. sind verbundene Unternehmen unter derselben Leitung. Unsere Unternehmensgruppe ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von gepolsterten Kinder- und Haustiermöbeln wie Kindersofas, Kinderstühlen, Kinderbetten, Osmanen, Sofagarnituren für Kinder im Vorschulalter, Babybett- und Haustier-Schlafsofas, eisernen Haustierbetten usw. 

WHY CHOOSE US

Wir haben zwei moderne Produktionsstätten mit einer Fläche von 20000 m² zusammen mit einem exzellenten Forschungs- und Entwicklungsteam und mehr als 300 Fachkräften in Dongguan, China, gebaut. 

Wir haben die Qualitätsabteilung gemäß ISO9001: 2015 eingerichtet, bestehend aus Qualitätssicherung, Qualitätsaudit, QE, IQC, IPQC, FQC und OQC. Das Werksauditzertifikat ist verfügbar für: SMETA, ICTI, WCA, GSV, SQP usw. Insbesondere sind wir die erste Fabrik, die über 9 Jahre bis jetzt die Disney-Herstellungslizenz für Kinderpolstermöbel und OEM für diese große Marke erteilt hat. Wir sind auch stolz darauf, der Lieferant von TJX-Unternehmen zu sein, Melissa & Doug, Aldi, Dunelm, Jollyroom ... ect. Inzwischen hat unser Unternehmen das Walmart-Audit bestanden und die Walmart-Lieferanten-ID erteilt.

Wir bieten OEM & ODM & Customized Service, kostenlos mit unseren eigenen Marken "KOOPO" "KOPOO KING" "BABYLAND" für den In- und Auslandsmarkt. Alle Modelle entsprechen den Zertifikaten von TSCA, EN71, ASTM, FSC, CPSIA ... ect.

Unser Unternehmen ist bestrebt, die neuen Produkte mit dem neuesten Designkonzept und den innovativen Technologien zu entwickeln, Menschen ein gutes Produkt zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, Kindern und Haustieren einen gesunden Wachstumsstil zu bieten und mehr Freude in Ihrem Zuhause zu haben.

Besuchen Sie unsere Fabrik oder rufen Sie uns jederzeit an!

About Us

SEO-Learn more

Dongguan City Baby Furniture Co., Ltd.  was established in Dongguan in 2007, with subsequent Dongguan City BaoFa Furniture Co., Ltd.  and  Dongguan Pinweitongju Furniture Co., Ltd. are associated companies under same management. Our companies group specializes in developing and manufacturing of upholstered Kids furniture and Pet furniture, such as Kids Sofas, Kids Chairs, Children Beds, Ottomans, Preschool Sectional Sofa Sets , Baby Cot and Pet Sofa Beds, Iron Pet Beds... ect. 

WHY CHOOSE US

We built two modern production facilities base with 20000 sqm, together with an excellent R&D team and more than 300 skilled workers in Dongguan, China. 

We set up the quality department as per ISO9001:2015, consisting of quality assurance, quality audit, QE, IQC, IPQC, FQC and OQC. Factory audit certificate is available for: SMETA, ICTI, WCA, GSV, SQP…etc.  Especially, we are the first factory which granted the Disney manufacture license of kids upholstered furniture and OEM for this big brand over 9 years till now.  we also proud to be the supplier of TJX companies, Melissa & Doug, Aldi, Dunelm, Jollyroom... ect.  Meanwhile our company has passed the Walmart Audit and granted Walmart supplier ID.

We offer OEM & ODM & Customized service, free with our own brands “KOOPO” “KOPOO KING” “BABYLAND” for domestic and foreign market. All models are conforms to the certificates of TSCA, EN71, ASTM, FSC, CPSIA... ect.

Our company is dedicate to developing the new products with the latest design concept and the innovative technologies, strive to offer people good product with affordable price , bring Kids and Pet a healthy growth lifestyle, and more happy to your home.

Welcome to visit our factory or call us at any time!